Michael Lewin

Name: Michael Z. Lewin
Geboren: 1942
Berufe: Schriftsteller, Lehrer
Pseudonyme: –


Biografie

Michael Lewin, in Deutschland bekannt durch seine Serie um den liebenswerten Privatdetektiv Albert Samson, wurde 1942 in Springfield, Massachusetts geboren, wuchs in Indianapolis und Chicago, studierte später Chemie und Physik in Harvard. Schließlich wechselte er an die Universität Camebridge, unterrichtete danach an High Schools, ehe er ab 1969 ganz dem Schreiben vertraute, um seine Familie zu ernähren, mit der er nach England (erst Somerset, später Bath) übersiedelte.


Links

michaelzlewin.com


Zu bekommen


Bibliografie

Deutscher Titel Originaltitel Jahr
Wer viel fragt Ask the Right Question 1971
The Way We Die Now 1973
The Enemies Within 1974
Night Cover 1976
Der stumme Handlungsreisende The Silent Salesman 1978
Outside-In 1980
Ein Grabstein für den Playboy Missing Woman 1981
Hard Line 1982
Out of Season (Out of Time) 1984
Late Payments 1986
And Baby Will Fall 1988
Anruf vom Panther Called by A Panther 1991
Underdog 1993
Familiy Business 1995
Family Planning 1999
Cutting Loose 1999
Eye Opener 2004
Oh Joe 2008
Family Way 2011