r.evolver

r.evolver

Bestellen bei amazon.de
Bestellen bei evolver
The Nazi Island Mystery

The Nazi Island Mystery

Originaltitel: The Nazi Island Mystery, 2010

Roman

Inhalt

Europa, 20 Minuten in der Zukunft. Das Vierte Reich regiert mit eiserner Hand - und ist zugleich eine absurd-surreale Entertainmentfabrik. UFO-Mutterschiffe besuchen die Erde nur, um für intergalaktische Fernreisen zu werben. Aliens fechten auf unserem Planeten mit Laserpistolen den Wettstreit der Ideologien aus. Und auf einer mysteriösen Nazi-Insel im Mittelmeer machen Sado-Lederbräute und verrückte Wissenschaftler gefährliche Experimente.

Im allgemeinen Irrsinn gibt es nur eine, die Freiheit und Demokratie retten kann: Kay Blanchard, Agentin des britischen MI6, sex- und drogensüchtig und mit einer ungesunden Vorliebe für Mord im Staatsauftrag …


Dies & Das

Als Fortsetzungsgeschichte bereits 1999 in der Netzzeitschrift evolver.at veröffentlicht, für die Druckfassung allerdings als "Director´s Cut" völlig neu geschrieben.

Verlagswebsite: evolver-books.at

Leseprobe: The Nazi Island Mystery


Fazit

Viel pulpiger kann es kaum werden. Kein Buch für jeden Geschmack, aber darum schert es sich nun auch gar nicht.

Siehe auch: Pol Pot Polka